Büsi mit Niereninsuffizienz

Mao.

Das genaue Alter von Mao ist unbekannt, man schätzt Ihn auf ca. 13 Jahre. Seit 5 Jahren wohnt er nun bei seinen jetzigen Besitzern.

Mao ist gesund und munter, macht täglich seine Streifzüge. Im März 2021 hatte er wohl einen Kampf mit einer anderen Katze, da kam er mit einer Verletzung am rechten Auge nach Hause welche Tierärztlich versorgt wurde und gut verheilte. Im April wollte er dann einfach nichts mehr fressen. Schleichend viel au,f dass er immer weniger zu sich nahm und so stetig an Gewicht verlor.  Mao musste zum Tierarzt und bekam da eine Infusion. Inappetenz/Polydipsie wurde festgestellt, was so viel heisst wie: Fehlendes Verlangen nach Nahrung und viel Durst. Das Blut wurde kontrolliert. Es wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt. Was eine Unterfunktion einer oder beider Nieren bedeutet. So hat Mao im Rahmen dieser Niereninsuffizienz eine erhöhte Konzentration von Harnpflichtigen Substanzen (Kreatinin, Harnstoff, Harnsäure) im Blut und der Kalium Wert war zu niedrig.

Tierärztlich war Mao entlassen worden, man könne nichts weiter machen wenn er nicht fressen will.

Auf Empfehlung hat Frau W.  bei mir angefragt und um Hilfe gebeten.

Kinesiologisch ging ich in Mao`s Energiefeld, ich habe Ihn an 3 aufeinanderfolgenden Tagen immer wieder nach seiner Unterenergie abgefragt und diese gestärkt. Eine Anwendung in der Tier Kinesiologie AP die 5 Element genannt wird. In dieser Anwendung suche ich alle Überenergien im Körper und alle Unterenergien. Nach einer Berechnung, aktiviere ich die angezeigten Akupunkturpunkte, bei Katzen meist mit den Klanggabeln.

Ein Schüssler Salz um die Zelle zu entschlacken und so der Zelle die Möglichkeit zu geben auch das Kalium wieder aufnehmen zu können haben wir Mao über das Futter gegeben. Denn jedes Mal wenn ich Ihn Energetisch gestärkt hatte, konnte er eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen.

Zeitweise hat Frau W. Mao das Schüssler Salz auch in Wasser aufgelöst und mit einer Spritze direkt in seinen  Mund verabreicht.

Meistens arbeitete ich energetisch über ein Foto von Mao, 2x habe ich Mao aber auch zu Hause besucht um Ihn auch Physisch zu sehen und so auch das Futter kinesiologisch auf Stress zu testen. Vor Ort habe ich Verschiedene Varianten die ich einsetzen kann um dem Körper zu helfen seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. So wende ich Craniosacrale Griffe aber auch Akupressur am Tier direkt an, in dem ich Akkupunkturpunkte klebe habe ich die Möglichkeit diese noch einige Tage weiter stimulieren zu können. So werden die Meridianbahnen auf dem sich die Punkte befinden aktiviert und können weiter dazu beitragen, dass Energie wieder richtig fliesst

Ein Futter zu finden welches Mao über mehrere Tage auch so wirklich gut schmeckt, ist auch heute noch eine Herausforderung. Jedoch kann Mao sein Gewicht nun seit einiger Zeit halten frisst mehr oder weniger gut und ist aufgestellt.

(25.06.2021)

 

„Die Krise hat schon Spuren hinterlassen, aber Mao könnte auch schon lange nicht mehr bei uns sein! So what .. wir sind dankbar für die geschenkte Zeit. Die Energiearbeit hat fest geholfen. Du warst unsere Rettung Petra. LG Mao mit Anhang“. J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0